R.SH Themenwoche: Jobs mit Nordseeblick

26.10.22

Beim Klinikum Nordfriesland stimmt die Mischung! Denn Kompetenz, Teamgeist und ein Wohnumfeld mit WIR-Gefühl zieht immer mehr Fachpersonal an die Nordsee! Was da neben Wind und Wellen sonst noch punktet, hören Sie in der R.SH Themenwoche: „Jobs mit Nordseeblick“ mit dem Klinikum Nordfriesland!

Mehr erfahren und hören Sie hier.

Jobs gleich hinterm Deich

Kompetenz, Teamgeist, WIR-Gefühl und ein lebens- und liebenswertes Wohnumfeld fernab von Staus, Hektik und schlechter Luft zieht immer mehr Fachpersonal an die Nordsee – und demnächst vielleicht auch Sie?

Mit unseren vier Gesundheits-Standorten sind wir - das Klinikum Nordfriesland - ein sehr wichtiger Bestandteil der ambulanten und stationären medizinischen Versorgung im Norden von Schleswig-Holstein.

Über 1.800 Mitarbeiter sowie 250 Ausbildungs- und FSJ-Plätze macht uns zu einem der größten Arbeitgeber in der Region. Wir sind stetig auf der Suche nach qualifizierten, engagierten und empathischen Mitarbeitern. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung.

Was hier bei uns an der Nordsee neben Wind und Wellen sonst noch punktet, hören Sie in den Beiträgen der R.SH Themenwoche „Jobs mit Nordseeblick“.