Eine Medzinische Fachangestellte lächelt eine Patientin ermutigend an.

Lob, Wünsche und Kritik
Helfen Sie uns mit Ihrer Rückmeldung!

Liebe Patientin, lieber Patient, 

mit einer Nachricht an uns tragen Sie aktiv dazu bei, dass wir unsere Leistungen besser beurteilen können. Sie können uns zum Beispiel anhand konkreter Situationen mitteilen, wie Sie Ihren Aufenthalt bei uns erlebt haben. Dabei sind uns nicht nur Ihre Rückmeldungen zu medizinisch-pflegerischen Themen jederzeit willkommen, sondern wir freuen uns auch über Impulse zur Verbesserung administrativer Abläufe. 

Jeder einzelne Wunsch, jedes Lob und jede Kritik wird von uns - dem “Beschwerdemanagement” im Klinikum - geprüft, ausgewertet und weitergeleitet.
Sofern Sie dies möchten, teilen Sie uns gerne Ihren Namen und eine Kontaktmöglichkeit mit.
Wir nehmen dann Kontakt zu Ihnen auf.
Sie können Ihre Anmerkungen aber auch gerne anonym abgeben. 

Klinikum Nordfriesland
Lob & Kritik (Beschwerdemanagement) 
Erichsenweg 16
25813 Husum

Telefon: 04841 660 1451

E-Mail: wuensche@klinikum-nf.de

Nutzen Sie für die Übermittlung Ihrer Nachricht unser Kontaktformular.

Wenn Ihnen der elektronische Weg nicht zusagt, finden Sie auf jeder Station „Feedbackbögen“ mit Briefkästen, in die Sie Ihre Mitteilung an uns einwerfen können.  

Vielen Dank für Ihre Unterstützung!
Ihr Klinikum Nordfriesland 

Das Bild zeigt ein gestenreiches Beratungsgespräch zwischen einer jungen Ärztin und einer jungen Patientin im Sitzen.