Klinik Niebüll: Neugestaltung der Eingangshalle vom Förderverein

05.09.19

Der Förderverein der Klinik Niebüll hat kürzlich ein weiteres Vorhaben für die Klinik vollendet. Dank einer erneuten großzügigen finanziellen Zuwendung erstrahlt der Wartebereich in der Eingangshalle der Niebüller Klinik in neuem Glanz. Möblierung und Beleuchtung wurden erneuert und zur harmonischen Abrundung die frisch renovierten hellen Wände mit stimmungsvollen Fotos aus der ländlichen Region verschönert.

Den Besucher empfängt mit Betreten der Eingangsbereiches nun ein modernes und freundliches Ambiente, die Wandbilder mit ihren sonnigen Heimatmotiven schaffen vertraute Akzente. Dazu gehören Ansichten aus Süderlügum und Leck samt den Verwaltungsbezirken (Drei Harden) Karharde mit der Achtruper Mühle, Wiedingharde mit dem Noldemuseum sowie Bökingharde mit den Fischerhäusern.