Ideen- und Beschwerdemanagement

Klinikum Nordfriesland

Die Beschwerdemanagerin des Klinikums Nordfriesland

Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie sich in unseren Kliniken und MVZ-Praxen den Umständen entsprechend wohlfühlen und mit der medizinisch-pflegerischen Behandlung zufrieden sind.

Wenn Sie Ideen zur Verbesserung unserer Patientenversorgung haben – für die wir Ihnen sehr dankbar wären – oder sich einmal nicht so betreut fühlen, wie Sie es sich gewünscht hätten, haben Sie die Möglichkeit, mit unserem Ideen- und Beschwerdemanagement Kontakt aufzunehmen.

Wir bitten Sie, uns Ihre Erfahrungen, die Sie in unseren Einrichtungen gemacht haben, mitzuteilen. Besonders interessieren uns Ihre kritischen Anmerkungen, da wir aus diesen lernen möchten. 

Sie haben die Möglichkeit, uns Ihr konkretes Anliegen - Beschwerden, Verbesserungsvorschläge oder Lob - mitzuteilen. Dafür gibt es verschiedene Wege: Auf jeder Station hängen für Ihre Beschwerden oder Anregungen Briefkästen. Auch Formblätter zum Ausfüllen sind auf den Stationen vorhanden. Werfen Sie Ihre Anmerkungen einfach in die Kästen, die regelmäßig geleert werden. Ihre Ideen und Beschwerden werden dann ausgewertet, nachverfolgt und – wenn eine Adresse vorhanden ist – erhalten Sie auch eine Rückmeldung. 

Ebenso können Sie direkt mit unserem Ideen- und Beschwerdemanagement direkt Kontakt aufnehmen: 

Klinikum Nordfriesland gGmbH
Ideen- und Beschwerdemanagement

Erichsenweg 16
25813 Husum
Telefon: 04841 660-1451
Fax: 04841 660-1328
E-Mail: beschwerde@klinikum-nf.de

Hier finden Sie ein Formular für Ihre Anregungen, Lob und Kritik. Einfach ausfüllen und absenden!


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