Geburtshilfe Husum: Neue informative virtuelle Einblicke

07.09.22

Seit kurzem ist es möglich, einen virtuellen Rundgang durch die Geburtshilfe des Klinikums Nordfriesland in Husum zu machen. Schauen Sie mal vorbei.

Michael Mittendorf, Sprecher des Klinikums, erläutert: „Aufgrund der Corona-Pandemie konnten wir seit mehr als zwei Jahren keine Schwangeren-Informationsabende mit Kreißsaal-Führungen mehr anbieten. Mit unserem neuen digitalen Format haben wir jetzt eine gute Möglichkeit geschaffen, sich über unsere Internetseite mit den Gegebenheiten vor Ort vertraut zu machen.“ Die 360 Grad Bilder führen die Besucher*innen unter anderem durch die Kreißsäle, das sogenannte Kinderzimmer bis hin zu den Patientenzimmern. In den Zimmern gibt es Info-Punkte, über die weitere Informationen zu Geräten oder Geburtsmöglichkeiten angeboten werden. So erhalten Familien, die Nachwuchs erwarten, einen guten Überblick über die Ausstattung der Geburtshilfe in Husum.

Schauen Sie gerne direkt selbst gleich hier.

Einblick in den Kreißsaal der Klinik für Geburtshilfe in Husum mit Badewanne für eine Wassergeburt