Klinik Husum: APS spendiert Mitarbeitern leckere Pizzen

20.05.21

Bereits zu Beginn der Pandemie im Frühjahr 2020 hatte der American Pizza Service (APS) in Husum dem Personal der Klinik Husum Pizzen als Dank für den geleisteten Einsatz vorbeigebracht. Nun wiederholt der Inhaber des American Pizza Service Husum, Gill Ajay Pal Singh, die Aktion. In der Woche vor Pfingsten werden die am Abend noch in der Klinik Husum arbeitenden Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter erneut mit leckeren Pizzen versorgt. So werden zwischen Montag und Freitag vor Pfingsten 100 reichhaltig belegte Pizzen in die Klinik geliefert. Ajay Pal Singh Gill möchte damit erneut die enge Verbundenheit mit der Husumer Klinik zum Ausdruck bringen. „Wir stehen an eurer Seite und sind für euren unermüdlichen und kräftezehrenden Einsatz in den letzten Monaten sehr, sehr dankbar“, so Gill Ajay Pal Singh bei der Übergabe von 20 Pizzen am Dienstagabend.

Alle Kartons waren mit bunten Schriftzügen versehen, die nicht nur verrieten, welche Pizza sich im jeweiligen Karton befindet, sondern die auch einen guten Appetit und Wünsche für die Gesundheit umfassten. Oliver Freese, Pflegedienstleitung im Klinikum Nordfriesland, bedankte sich bei Ajay Pal Singh Gill und Hedi Sarkar sehr herzlich für die Pizzalieferungen und die damit verbundene Anerkennung der Leistung aller Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter im Klinikum Nordfriesland.